... and the design is by the.sign


Daniel Schneitter
Komplemtär Therapeut OdA KTTC, Methode Shiatsu

Auf der Suche nach einer natürlichen Heilmethode stiess ich anfangs der 90er Jahre auf Shiatsu.

1996 graduierte ich nach 5 jähriger Ausbildung am Europäischen Shiatsu-Institut und erwarb das Diplom als Shiatsu-Therapeut.

Shiatsu lehrt mich den Menschen in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen und zu schätzen.

Verschiedene Weiterbildungen bei Cliff Andrews, Pauline Sasaki, Akinobu Kishi und Bill Palmer führen mich zu vertieftem Verständnis und prägen meine berufliche Entwicklung.

Mit dem Bedürfnis Menschen ganzheitlich zu begleiten, bildete ich mich kontinuierlich in verschiedenen Beratungstechniken und -Modellen weiter.

Als Delegierter der SGS im Dachverband XUND und der OdA KTTC sowie als Experte der der OdA KTTC hatte ich während 15 Jahren einen vertieften Einblick in den Berufsbildungsprozess.

Ich bin Ausbildungsleiter der Phoenixschule für Komplementärtherapie unterrichte an dieser die die Shiatsu Oberstufe.

Wer sich für eine Behandlung bei Daniel Schneitter anmelden möchte, kann dies mit dem Anmeldeformular tun.

 

rückwärtsblättern nach hause